Unsere HAUSMESSE und TAG DER OFFENEN TÜR zum 25-jährigen Jubiläum waren ein voller Erfolg

Am 28. und 29. Juni fand unsere HAUSMESSE statt und am 30. Juni ein TAG DER OFFENEN TÜR. So haben wir 25 Jahre Nill + Ritz gefeiert. 

Die Hausmesse stand ganz im Zeichen der Vielfältigkeit der Maschinen von NILL+RITZ. Es wurden kleine Maschinen ausgestellt sowie auch komplexe Sonderlösungen und automatisierte Anlagen gezeigt. Kunden, Vertriebspartner und Lieferanten konnten mit interessanten Vorträgen einen Einblick in die Gravier- Markier- und Lasertechnologien sowie einen Einblick in die Entwicklung modernster Trends im Kennzeichnungssektor erhalten.

Am Tag der offenen Tür konnten Besucher erleben, wie ihren Namen auf Schlüsselanhänger und die Markierung auf verschiedene Autoteile kommen. Flaschenöffner, Flachmänner, Maßbänder und vieles mehr wurden zum Selbstkostenpreis für Besucher individuell beschriftet. Leckeres vom Grill und Getränke ließen die Kasse klingeln. Den kompletten Erlös hat die Firma in voller Höhe dem LWV für die Behindertenwerkstatt Markgröningen gespendet. 

Herr Reiner Boucsein, Stv. Geschäftsführer der IHK Ludwigsburg, und Bürgermeister Rudolf Kürner haben zum Jubiläum gratuliert. „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ (Zitat von Henry Ford), mit diesem Zitat hat auch Herr Boucsein in seiner Rede die Herren Nill + Ritz in ihrem erfolgreichen Tun bestätigt. Nach dem offiziellen Teil wurde mit Jubiläumssekt angestoßen.

Wir danken unseren Kunden, die uns immer wieder vor Herausforderungen stellen. Wir bedanken uns bei unseren Lieferanten für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sagen Danke an unser Team, denn nur gemeinsam sind wir stark. Wir danken unseren Gäste, die uns bei unserem Tag der offenen Tür besucht haben.

Den Abend hat das ganze Nill+Ritz Team gemeinsam mit vielen Freunden in fröhlichem Beisammensein und einer Liveband, die mit tollen Rockklassikern und aktuellen Hits viele zum Tanzen brachten, ausklingen lassen.